Kundenerfahrungen

100 % Autarkie,
0,- EUR Stromkosten.

Familie Bohmer betreibt eine Ferienhofanlage in Breckerfeld und hat sich vor einigen Jahren das Ziel gesetzt, den steigenden Strompreisen endgültig den Rücken zu kehren. Möglich machte es eine Photovoltaikanlage mit Stromspeicher von ENnergy. 

Familie Bohmer
aus Breckerfeld

Wir sind
unser
eigener
Energie-versorger.

0

DURCHSCH. STROM-ZUKAUF IM MONAT

0 %

AUTARKIEGRAD DURCH DAS ENNERGY-SYSTEM

0 kWp

LEISTUNG DER
PHOTOVOLTAIKANLAGE

0 kWh

BATTERIEKAPAZITÄT DES STROMSPEICHER-SYSTEMS

Familie Bohmer

Bild: Familie Bohmer mit Paul Pytel (Geschäftsführer ENnergy GmbH)

Feeback

Vielen Dank liebes ENnergy Team.

Dank der bewundernswerten Erfahrungen, Berechnungen und Ausführungen des ENnergy Teams läuft unser gesamter Stromhaushalt über Photovoltaik und Stromspeicher. Für absolute Notfälle wurde ein Stromgenerator eingebaut und auf die Anlage abgestimmt.

Die hochwertigen Sharp-Module in Kombination mit der ENnergy POWERBOX® garantieren hohe Stromerträge, sichern eine solide Stromversorgung und leisten einen enormen Beitrag zur Klimarettung.

Seit über einem Jahr versorgen wir uns selbst mit Strom. Besonders aufgefallen ist uns, dass der gespeicherte Solarstrom, ohne Schwankungen, eine total gleichmäßige Stromstärke liefert.

Selbst die handwerklichen Elektrogeräte arbeiten mit einer konstanten, starken Kraft. Wir sind begeistert und dankbar ein so großartiges Team getroffen zu haben.

Herzliche Grüße,
Familien Stefan und Manfred Bohmer

Weiteres Feedback welches uns motiviert!

Ebenfalls möchten wir uns bei Herrn Burkhardt aus Gevelsberg und Frau Werner aus Erkelenz für das außerordentlich positive Feedback bedanken!

Herrn Burkhardt aus Gevelsberg
schrieb uns am 16.05.2022

Kundenstimme Gevelsberg

Frau Werner aus Erkelenz schrieb
uns am 13.04.2021

Kundenstimme Erkelenz

Weitere Kundenstimmen

Die Firma ist absolut empfehlenswert für alle, die auf eine neue, sparsame und umweltfreundliche Heizung oder auf die Nutzung der umweltfreundlichen Sonnenenergie umsteigen wollen. Die Technik von der Firma Ennergy GmbH ist einfach Klasse und das Service unübertroffen. Immer hilfsbereit und den Wünschen entgegenkommend. Die Lösungen werden immer sehr schnell und kompetent angeboten. Danke an das Team von Ennergy GmbH.
S. Fritscher
26. Juni, 2021.
wir haben 2017 neu gebaut und für eine Wärmepumpe von ACALOR ( durch Fa. ENnergy vermittelt ) entschieden. Und das war GOLDRICHTIG ! , denn professionelle Beratung, Abwicklung und letztlich auch Montage waren 1A.Auch die Verbrauchswerte und Kosten lassen für sich sprechen : wir haben einen konstanten Jahres Verbrauch von1776 KWh bei 144 Qm Wonhfläche und monatliche Abschlagszahlung von ca.40 € !!! Aktuell überlegen wir uns eine PV Anlage von der Fa. ENnergy ( aus Überzeugung Gut) zu holen und uns damit auch in der Zukunft : a) selbst mit Strom zu versorgen und b) auch über die steigende Strompreise nicht mehr zu ärgern.
Viktor Bous
4. Dezember, 2020.
Wir haben über ENnergy eine PV-Anlage mit Speicher gekauft und installieren lassen. Wir sind begeistert über die sehr freundlichen und kompetenten Gespräche und die Unkompliziertheit bei der Planung und Ausführung. Auch bei Problemen, die man als Laie so hat, ist das Team sehr hilfsbereit. Der Preis stimmte auch. Wir können die Firma wärmstens empfehlen. Sehr gerne wieder. ????????????
Frank Tielmann
24. Oktober, 2019.
Wir haben eine Acalor-Heizung von Ennergy. Die Beratung und Unterstützung könnte nicht besser sein. Herzlichen Dank. Und das Sahnehäubchen ist, dass die Heizung auch kühlen kann.
Thomas Doerr
27. September, 2019.
Ich habe vor einigen Monaten bei ENnergy den Stromspeicher gekauft. Besonders die schnelle Abwicklung und jederzeitige, persönliche Kontaktaufnahme hat mir super gefallen. Die Leistung ist gar nicht zu vergleichen mit anderen Herstellern, ich bin total überzeugt davon und kann jedem den Speicher und auch diese Firma weiterempfehlen.
Timo
3. September, 2019.
Schnelle Montage, top Service und vor allem die Leistung überzeugt ????????
Linda Sawatzki
25. August, 2019.
Wir stecken gerade in der Planungsphase für unser Fertighaus und möchten dort gerne eine Fußbodenheizung haben. Wir haben uns gegen das Standardsystem unseres Hausherstellers und ganz bewusst für die Acalor-Direktwärmepumpe entschieden. Das Produkt überzeugt uns durch seine technische Ausführung. Das Prinzip der Direktkondensation mit Kühlmittel statt einer wassergeführten FBH erscheint uns effektiv und die zusätzliche Kühlfunktion macht das ganze noch attraktiver. Am 25.08.19, einem Tag mit über 40 Grad Außentemperatur, durfte ich mich von der Leistung der Kühlfunktion selbst überzeugen. Ich habe den Inhaber eines Hauses besucht in dem die Acalor-Direktwärmepumpe verbaut wurde. Das Wohnzimmer hatte gute 22 Grad Innentemperatur bei wie gesagt über 40 Grad Außentemperatur und der Raum war noch nicht mal vollständig verschattet. Der Fußboden war zwar kühl, aber nach wenigen Minuten habe ich es nicht mehr als störend empfunden. Das Raumklima im Haus war toll, frische, trockene Luft und eben herrlich kühl. Die Beratung der Firma ENnergy in Eneppetal zur Heizung und auch zu Photovoltaik und Speicheranlage waren wirklich gut und haben uns geholfen diese Themen inhaltlich zu durchdringen. Wir freuen uns schon sehr auf das künftige Heizen und Kühlen in unserem Traumhaus.
Maren Orlik
1. August, 2019.
Ich heize seit 2013 mit einer Acalor Wärmepumpe. Das Haus ist nicht als Passivhaus geplant und trotzdem benötigen wir nur 17 kwh pro Quadratmeter und Jahr für Heizung und Warmwasser. Dank Kühlung ist das Haus auch im Sommer passend temperiert. Wenn ich noch einmal baue, dann wieder mit dieser Heiztechnik. Aus meiner Sicht das Beste, was man einsetzen kann.
xx xx
26. Juni, 2019.
Meine Freundin und ich sind absolut von dem Heizsystem und besonders der Kühlfunktion sowie dem Service der Firma ENnergy begeistert. Uns wurde stets umgehend aber vor allem unkompliziert geholfen. Ein absolut empfehlenswerter Kontakt! Wenn wir nochmal bauen würden, dann würden wir uns wieder für diese Firma und ihr innovatives/fortschrittliches Heiz- und Kühlungssystem entscheiden.
Manuel Klandt
26. Juni, 2019.

Und wann ist Ihr
Dach dran?

Wir begleiten Sie Schritt für Schritt auf dem Weg zu Ihrer neuen Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher. Vom ersten Gespräch über die Montage bis hin zur finalen Inbetriebnahme des Komplettsystems.

Batteriespeicher mit Photovoltaik und Sonne

Öffnungszeiten &
Kontakt

Mo. bis Fr.: 8:00 – 17:00 Uhr

E-Mail: info@ennergy.de

Telefon: +49 2333 869980