Stellenangebot: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Stellenanzeige - Vertriebsmitarbeiter im Außendienst gesucht (m/w/d)

Artikelübersicht

Über uns

Die ENnergy GmbH ist ein wachsendes, krisensicheres und innovatives Unternehmen in Ennepetal, welches sich auf Erneuerbare-Energien spezialisiert hat. Seit über 10 Jahren haben wir unser Produktsortiment in sauberer Energie stetig ausgebaut. Mittelpunkt unserer Tätigkeiten ist der stätige Ausbau von Photovoltaik-Anlagen, Stromspeicher-Systemen und Wallboxen für Privathaushalte, Unternehmen und für die Landwirtschaft.

Deine Aufgaben

Deine Fähigkeiten

Wir bieten dir:

Interesse geweckt?

Wenn du Teil unseres erfolgreichen Vertriebsteams werden möchtest und einen Beitrag zur Energiewende leisten willst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns bitte deinen Lebenslauf und ein Anschreiben, in dem du uns über deine Motivation und relevante Erfahrungen im Vertrieb informierst.

Sie sind hier:

Stellenanzeige teilen:

Inhalt

Weitere Stellenanzeigen: