ENnergy Stellenanzeigen

Wirke mit an der Energiewende!

Werde Teil der grünen Energiewende bei der ENnergy GmbH im nordrhein-westfälischen Ennepetal und gestalte aktiv die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung mit. Wir sind direkter Hersteller von einzigartigen Stromspeicher-Systemen für Photovoltaikanlagen und suchen dich als neues Teammitglied, um gemeinsam spannende Zeiten der schrittweisen Expansion zu erleben. Bewirb dich noch heute bei uns auf die offenen Stellen.

Offene Stellenanzeigen

Erfolgreich als Team

Um immer mehr Haushalte, Unternehmen und Landwirte mit erneuerbarer Energie auszustatten, suchen wir regelmäßig nach neuen Mitarbeitern, die das Team erweitern. Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen, welches großen Wert auf ein menschliches Miteinander legt. Dazu gehört auch die entspannte Kommunikation auf Du-Ebene, sowie Teamwork und Zusammenhalt. Für Mitarbeiter gibt es eine Firmenküche mit Herd, Kühlschrank, Wasserkocher, gefiltertes Wasser und natürlich kostenloser frischer Kaffee aus dem Vollautomaten :). Kostenlose Parkplätze gibt es auch genügend. Wir stellen zudem alle notwendigen Arbeitsmittel wie z.B. PC, Smartphone, Arbeitsschuhe, Werkzeug etc. bereit.

Werde auch du Teil von ENnergy GmbH und genieße außerdem folgende Vorzüge:

Deine Vorteile bei ENnergy

Flexible Arbeitszeiten

Flexible
Arbeitszeiten

Die Möglichkeit von verschiedenen Homeoffice-Modellen wie z.B. eine 2:3 Regelung besteht bei uns.

Attraktive Vergütung

Attraktive
Vergütung

Wir glauben, dass eine faire Vergütung
das Fundament für langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit ist.

Positive Arbeitsatmosphäre

Positive
Arbeitsatmosphäre

Ein menschliches Miteinander ist das Hauptkriterium für die erfolgreiche Zusammenarbeit untereinander.

Professionelle Einarbeitung

Professionelle Einarbeitung

Jeder Mitarbeiter wird von uns professionell eingearbeitet. Also keine Sorge vor
unerwartet anspruchsvollen Aufgaben.

Aktive Teilhabe an der Energiewende

Aktive Teilhabe an
der Energiewende

Du hast die Möglichkeit die Energielandschaft in Deutschland aktiv und nachhaltig zu verändern. ENnergy - Power of Sun.

Wertschätzung eigener Ideen

Wertschätzung
eigener Ideen

Bei uns kann sich jeder Mitarbeiter frei entfalten und jeder wird gehört. Wir schätzen den eigenen Input von Ideen.